Wie alles begann ...

Es war einmal ein Harley-Davidson Händler in Gensingen, der verkaufte viele Motorräder. Er hatte einen regen Zulauf von Menschen aus der Umgebung, die er mit dem Harley Virus infizieren konnte. Einige von Ihnen wollten schließlich nur noch eines:  

„Gemeinsam fahren und feiern“

Am Anfang nannte man sie:  

„Das BEI-NAHE-CHAPTER“

Die Gründung ...

Im Jahre 2000 wurde feierlich in der Gaststätte ,, Zum Adler“ in Gensingen das 

„RHEIN-NAHE CHAPTER GERMANY „

gegründet. Eine zunächst formelle Abteilung der HOG (Harley Owners Group).

Jetzt konnten die Jünger des bollernden V-Twin jeden Sonntag gemeinsam durch die Lande cruisen, bei Partys so manche Flasche Jacky vernichten und auf Treffen in ganz Europa andere Infizierte kennen lernen. 

Sie hatten viel Spaß, doch auch harte Proben in Form von ,,gelben Zelten“, Verlust des Händlers und HOG Status mussten sie bestehen. Doch nichts konnte sie trennen.

... wie es weiter ging ...

Auf ihren Wegen durch die Republik kreuzten sie eines Tages die Wege, von einem Haufen Infizierter die an der Ruhr lebten und unabhängig waren. Nach ein paar Getränken verstand man sich immer besser und man schloss Freundschaft mit den Unabhängigen.
Nachdem das Rhein Nahe Chapter sein 5 Jahres Fest in Münster-Sarmsheim gefeiert hatte, entschloss man sich, es den Unabhängigen gleich zu tun und ein e.V. im Wappen zu tragen. Aus „HOG Rhein-Nahe Chapter Germany“ wurde: 

„RHEIN-NAHE CHAPTER GERMANY e.V.“

Seither fahren die Infizierten weiter durch die Lande und betören mit ihren bollernden Motoren und chromblitzenden Rössern die Menschen ihrer Umgebung.